La Pavoni Espressomaschinen- und Kaffeemaschinen-Service München

Reparatur, Service und Wartung für Ihre Espressomaschine von La Pavoni

Reparatur einer Kaffeemaschine

La Pavoni – Reparatur und Service von Profi-Hand

Know-how mit Tradition: Seit mehr als 20 Jahren sind wir ein kompetenter Partner bei allen Belangen rund um die Reparatur und den Kundenservice von Kaffeemaschinen. Seien es kleine Espressomaschinen für den Hausgebrauch, Kaffeevollautomaten oder professionelle Siebträgermaschinen: Unser Service ist immer individuell und persönlich.

Kompetenter Service mit Qualitätsgarantie

Gutes Handwerk liegt uns am Herzen – auch bei den Maschinen von La Pavoni, deren offizieller Vertriebs- und Servicepartner wir sind. Denn selbst die qualitativ hochwertigste Kaffeemaschine braucht einmal eine Reparatur oder eine andere Kundendienst-Leistung.

Umso besser, wenn man weiß, dass das gute Stück in den besten Händen ist. In unserer eigenen Werkstatt reparieren wir die Maschinen in der Regel innerhalb nur weniger Werktage. Lange Wartezeiten, beispielsweise weil bestimmte Teile erst einmal eingeschickt werden müssen, gibt es bei uns nicht. Wohl aber kompetenten Service mit Qualitätsgarantie.

Wir überzeugen Sie gern!

Nehmen Sie mit uns Kontakt auf oder Sie kommen einfach vorbei – unsere Werkstatt und unseren Showroom finden Sie in der Thalkirchner Straße in der Münchner Isarvorstadt.

La Pavoni Espressomaschinen und Kaffeevollautomaten Reparatur

La Pavoni: Ein italienischer Design-Klassiker

La Pavoni zählt zu den Unternehmen, die maßgeblich zur Entwicklung der Espressokultur beigetragen haben. Man kann sagen: Zu den Vorreitern der Kaffee-Technologie im Allgemeinen. Denn Desiderio Pavoni entwickelte Anfang des 20. Jahrhunderts ein Patent weiter, das nichts weniger war als die erste Espressomaschine überhaupt. Die „Ideale“ war die erste Kaffeemaschine, die in gastronomischen Betrieben wie Cafés und Bars zum Einsatz kam. Und sie war die erste Maschine, die von La Pavoni in Serie hergestellt und vermarktet wurde – was einen entscheidenden Beitrag zur Verbreitung der italienischen Espressokultur in Europa leistete.

Es folgten Designklassiker und Innovationen: Darunter die berühmten Handhebelmaschinen Europiccola, die sogar einen Auftritt in der Küche von James Bond hatte, sowie deren große Schwester Professional, die seit Mitte der 70er Jahre im New Yorker Museum of Modern Arts ausgestellt ist – ein Ritterschlag für die Designer.

Die traditionellen Hebel- und halbautomatischen Modelle kombiniert La Pavoni heute mit modernen elektrischen Geräten. Darunter Kaffeemaschinen mit volumetrischer Dosierung der Kaffeemenge oder auch vollautomatische Maschinen, die Cappuccino oder Espresso auf Knopfdruck zubereiten. Noch immer aber steht La Pavoni für etwas ganz Besonderes: Stil, Eleganz und Design in seiner klassischen Vollendung.

La Pavoni Reparaturliste

Hebelmaschinen:
Europiccola
Professional
Milano
Expo 2015
Stradivari
Romantica
Zweikreis-Maschinen:
Giotto Dual Boiler
Giotto Premium
Giotto Evoluzione
Cellini Classic
Cellini Evoluzione
Cellini Premium
Maschine mit integriertem Mahlwerk:
Domus Bar
Espressomaschinen:
Cellini
Puccino
Dolce Espresso
Gran Caffè

Autorisierter Fachhändler

• Autorisierter Gaggia-Fachhändler
SAECO Certificate Italia
Autorisierter La Pavoni-Fachhändler
Autorisierter Partner von Philips/Saeco
Autorisierter ISOMAC-Fachhändler
Autorisierter Rocket-Fachhändler
Autorisierter DeLonghi-Fachhändler