Kundenstimmen

Feedback unserer zufriedenen Kunden

Schon viele zufriedene Kunden nutzen unseren Espressomaschinen & Kaffeevollautomaten-Service. Überzeugen Sie sich selbst und kommen Sie bei uns vorbei!

Sie möchten uns auch eine Kommentar hinterlassen?

» Schreiben Sie uns hier eine Kundenbewertung!

Kundenbewertungen - Seite 1/14

  1. Volle 5 Sterne bekommt CAT Service Costanza von mir! Hervorragende Erklärung und Beratung, schnell und sehr zuverlässig! Kann ich nur weiter empfehlen! Man wird mit italienischem Charme bedient und bekommt alle Fragen beantwortet. Nochmals vielen Dank!

    Martina Rothmaler
  2. SEHR EMPFEHLENSWERT !!! Ausgezeichneter, freundlicher Service. Schnelle Reparatur. Faire Preise . Total zufrieden.

    Gernot R. Westhäuser
  3. Dieser Laden ist anders. Überraschend anders. Das nette und sympathische Team kümmert sich wirklich um die Kundschaft und die Kaffeemaschine. Marcello schaffte es, meine Primadonna XS DeLonghi wieder so in Gang zu setzen, dass sie wieder läuft wie am ersten Tag. Ich erhielt meine Primadonna sogar noch früher als vereinbart und der Preis für die Reparatur war sogar niedriger als veranschlagt. Was will man mehr.Toller Laden, tolles Team. Mille grazie.

    Hannes Widmann
  4. Ich bin wirklich begeistert! Meine über 10 Jahre alte Quckimill-Espresso-Maschine läuft wieder wie am 1.Tag! Der Service war schnell und zum fairen Preis! DANKE!

    Klaus Weigand
  5. Über Jahre immer zuverlässiger, preis-werter und schneller Service für eine betagte Briccoletta (jetzt im stand-by), dann umfassende Beratung beim Kauf einer Quick Mill. Herr Costanza hat nur im Laden, was er kennt und wovon er überzeugt ist, das merkt man als Kunde. Mein Tip: Saicaf miscela bar. Mehr muss hervorragender Kaffee nicht kosten 🙂

    Michael Gaertner
  6. Immer wieder gerne! Nach der Reparatur einer Pavoni, professioneller Beratung und Neukauf einer ECM, die nach kompetenter Einweisung schon ein Jahr perfekt läuft, habe ich den Vollautomaten (DeLonghi) aus unserer Schule überholen lassen. Schnell und umfassend repariert und immer noch ein Tipp, damit man nicht so schnell wiederkommen muss. Da dieser Laden es durch seine Professionalität nicht nötig hat auf Kundenfang zu gehen. Kaffeebohnen dort sind auch empfehlenswert, leider komme ich von außerhalb.

    W.Günther
  7. Nachdem unsere SAECO INCANTO (älteres Modell) nicht mehr funktionierte, bin ich übers Internet auf die Firma Costanza gestossen und wurde dort sehr freundlich und kompetent bedient. Die Maschine funktioniert jetzt wieder perfekt. Kann ich nur weiter empfehlen. S. Mitterer

    Mitterer Silvia
  8. Sehr freundlicher Service. Habe meine 8 Jahre alte Jura Ena hier reparieren und überholen lassen. Preis-Leistung Top. Werde auch in Zukunft meine Maschine hinbringen. Danke

    Milos
  9. seit vielen Jahren bin ich zufriedener Kunde bei Costanza. Meine Isomac Zaffiro ist über 15 Jahre alt, und die kleinen Macken, die im Laufe der Jahre einfach bei einem mechanischen System auftreten, waren bei Costanza immer in besten Händen. Costanza hört sich das Problem genau an, gibt nach wenigen Tagen einen exakten Kostenvoranschlag, dessen Kosten im Reparaturfall dann von der Rechnung abgeschlagen wird. Nach wenigen Tagen ist die Maschine nicht nur repariert, sondern auch gewartet. Dann gibt es bei der Abholung noch ein paar gute Tipps und einen hervorragenden Caffè. Das ist Italianità im besten Sinne und gelebte Nachhaltigkeit.

    Burkhard Fritsch
  10. meine rocket cellini verrichtete 10jahre lang zuverlässig ihren job. vor ein paar wochen dann begann sie zu schwächeln, druckaufbau schwankend, café nicht wie gewohnt ... so begann die suche via internet, nach einem kundigen service. in nbg. war nichts zu finden, so kam ich zu costanza. die maschine wurde hingebracht, ein kostenvoranschlag gemacht und ein tag später war repariert. nun ist die cellini wieder zuhaus, die getauschten teile wurden beigelegt und was soll ich sagen - ich bin begeistert‼️ die cellini ist leiser als je zuvor, die maschine kam blitzblank und der café hat die qualität wie ganz zu abfang ... (auch wenn ich hoffe erst wieder in 10jahren zum kundendienst zu müssen , in jedem fall wieder nach münchen zu codtanza - 1000dank)

    b e r n d t robert; altdorf-ludersheim
1 2 3 14
 

Jetzt eine Bewertung schreiben