Kundenstimmen

Feedback unserer zufriedenen Kunden

Schon viele zufriedene Kunden nutzen unseren Espressomaschinen & Kaffeevollautomaten-Service. Überzeugen Sie sich selbst und kommen Sie bei uns vorbei!

Sie möchten uns auch eine Kommentar hinterlassen?

» Schreiben Sie uns hier eine Kundenbewertung!

Kundenbewertungen - Seite 1/15

  1. Meine Bewertung bezieht sich auf meine Konsultation zur Untersuchung meiner Bestandsmaschine und den Erwerb einer neuen Siebträgermaschine im Mai 2019. Die Suche nach einem Fachteam zur Instandsetzung meiner Gaggia-Oldtimermaschine (Sizilienimport) ließ mich in der Landeshauptstadt lange suchen. Zuviel als Kompetenz selbstgelobtes Gewerbe treibt sein Unwesen.. Der Blick in die Maschine zur Abschätzung des Reparaturumfangs bedingt auch die Akzeptanz eines Kostenvoranschlages in Höhe von zur Zeit €80,00. Für den Fall, dass man die eingebrachte Maschine nicht instandsetzen lassen möchte, wird dieser als Vorauszahlung auf eine neue Maschine angerechnet. Das ist fair, und birgt für beide Partner Sicherheit. Meine Maschine ließ ich jedoch noch nicht reparieren, ich habe mich aus Komfortgründen für eine neue Maschine entschieden. Wer eine Siebträgermaschine erwerben will, macht sich in der Regel aus jeder Quelle schlau. Das Internet bietet in Foren jede Menge Stellungnahmen-nur die wenigsten sind von Profis, die einen Blick IN Die MASCHINE geworfen haben-besonders nach einer längeren Nutzungsdauer. Hier steht bei Interesse Herr Costanza mit seiner Expertise beratend zur Seite. Man empfindet sich keinen Moment als bevormundet oder als unbedeutend in seinem Stand der Recherche. Das Team ist durchweg freundlich und hört zu. Das Geschäft ist in der Regel gut frequentiert, und man sollte sich etwas entspannen-so wird das Ergebnis in JEDEM Fall nach Wunsch. Ich habe in meinem Wirkungskreis CAT Costanza empfohlen, und denke, jede positive Bewertung bestätigt die Geschäftsphilosophoe des Inhabers und des Teams. Meine habt Ihr. Besten Dank!

    Andreas Schnakenbeck
  2. Wer sich (wie wir) mit dem Gedanken rumträgt eine gescheite Espressomaschine anzuschaffen der kommt um Davide Costanza nicht herum. Er hat gleich verstanden, dass wir Neulinge in diesem Gebiet sind und uns von Anfang an die richtigen Fragen gestellt. Dadurch hat er uns zu einer zu uns passenden (und wunderschönen) Espressomaschine verholfen. Die defekte Lampe am Gerät war ein Produktionsfehler und er hat sie kurzum durch eine neue Maschine ersetzt. Völlig unkompliziert! Seine sehr kompetente und freundliche Beratung sind einfach Gold wert! Er und sein ebenso freundliches Team haben uns vollkommen überzeugt. Bei Fragen wenden wir uns in Zukunft nur noch an ihn. Vielen Dank, Davide!

    Andreas und Catherine
  3. Wir haben uns einen lang gehegten Traum erfüllt und eine Siebträgermaschine samt Mühle bei Davide gekauft. Wir waren sehr zufrieden mit Beratung und tasten uns nun langsam an Malmengen, Brühzeiten und Aufschäumtechniken heran. Unser Favorit: Nugatino... Eine Kugel Nugateis in normale Kaffeetasse... Espresso doppio darüber giessen .... fertig. Ganz Herzlichen Dank für die Beratung und die Tipps. Viele Grüsse

    Christoph und Maria
  4. Haben eine QickMill Siebträgermaschine samt zweiter Mühlen dort gekauft. Wir wurden immer freundlich empfangen und sehr gut beraten. Auch Sonderwünsche wurden professionell umgesetzt. Vielen Dank nochmal hierfür 😉 Gerne wieder!

    Max Lichtenberg
  5. Ausführliche Beratung, sehr freundlicher Service!

    Urbin Gerhard
  6. Habe vor einer Woche meine Bezzera BZ 10 bei David Costanza Cat Service GmbH warten lassen. Seit dem schafft die Espressomaschine einen besseren Espresso wie nie zuvor. Nicht einmal als die Maschine neu war. Im ernst! Danke. Ab jetzt nur bei euch warten oder reparieren lassen!

    Rosenkranz J.
  7. Bevor Sie in den Kauf- oder Entscheidungsprozess für den Kauf von Kaffeemaschinen springen, sollten Sie Davide und seine Kollegen besuchen. Er ist nicht nur ein kompetenter Experte, sondern auch leidenschaftlich in seiner Beratung. Im Geschäft gibt es eine große Auswahl an Espressomaschinen und -mühlen, fantastische Kaffeebohnenmischungen und alles was Sie brauchen, um ein Barista zu werden. Mit Cat Service können Sie sicher sein, die "3 M's" (Miscela, Macinacaffe, Macchina) für Ihre perfekte Tasse Kaffee zu finden.

    O. Asmar
  8. Davide und seine Kollegen sind wirklich kompetent und haben uns mit Argumenten, was sie oft reparieren würden und welche Maschinen sie selten in der Werkstatt haben zu einer QM überzeugt, die zwar eher am oberen Ende des Budgets war, aber jetzt richtig Spass macht. Super Beratung. Man merkt, das die Herren ihr Geschäft wirklich verstehen.

    Johannes
  9. Wegen der super freundlichen und kompetenten Beratung bin jetzt Besitzer einer neuen Quick Mill! Ich freue mich schon auf meine ersten Espressi 😉 Vielen Dank noch einmal für die freundliche Beratung! Andreas Wirth

    Andreas
  10. Als meine alte - für mich wunderschöne - Isomac Millenium kaputt ging, ließ ich mich von Davide Costanza und seinem Team beraten, was ich tun sollte - Reparatur oder Neukauf. Ich wurde kompetent und fair beraten und habe mich daraufhin für eine Reparatur entschieden. Die Maschine ist nun wie neu und läuft besser denn je. Ich konnte also zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen: meine liebgewonnene Maschine mit den schönen Holzgriffen behalten und wieder eine einwandfrei funktionierende (und viel leisere) Maschine bekommen. Auch die Beratung zu einer Mühle war sehr gut. Hier habe ich nun genau das, was ich brauche. Sehr beeindruckt hat mich die schnelle, telefonische Reaktion auf eine eMail-Anfrage, die ich abends gestellt hatte. Am nächsten Morgen kam der Rückruf von Davide Costanza und meine Fragen wurden geklärt. Wirklich guter Service und gute Beratung! Preis - Leistung passt aus meiner Sicht! Ich komme wieder und empfehle Davide Costanza und sein Team gerne weiter!

    Gundi Kießler
1 2 3 15