Reparaturtermine nach Coronarichtlinien

Um unsere Kunden zu Zeiten der Corona Pandemie nicht zu gefährden, sind Reparaturen ausschließlich mit einem Termin zur Reparaturannahme und Abholung möglich.

Terminanfrage

  • Senden Sie Ihre Terminanfrage an: info@cat-costanza.de
  • Geben Sie uns Ihre Kontaktdaten (Namen, Kundennummer und Rückrufnummer)
  • Nennen Sie Ihren Wunschtermin mit Datum und Uhrzeit
  • Beschreiben Sie kurz Marke und Defekt Ihrer Espressomaschine

Sobald Sie eine Terminbestätigung erhalten haben, kommen Sie bitte pünktlich zur genannten Uhrzeit zu uns.

Bitte beachten Sie:

  • Bitte kommen Sie alleine
  • Bringen Sie den vorgeschriebenen Mundschutz mit
  • Halten Sie zum Personal und ggf. zu  Kunden vor dem Geschäft mindestens 1,5 m Abstand

Wir freuen uns auf Sie!

Sollten Sie den Termin nicht einhalten können, geben Sie uns bitte einen Tag vorher Bescheid.

Ihr Davide Costanza