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Espressomaschinen Reparatur München

Benvenuto in unserer zertifizierten Werkstatt für Kaffeemaschinen Reparatur München

Ich bin Davide Costanza und mit meinem Fach-Team kümmern wir uns um Deine Espressomaschine oder Kaffeemühle. Deine Espressomaschine ist bei unserem erfahrenen Techniker-Team in den besten Händen. Mit der richtigen Pflege und Wartung hast Du länger Freude an Deiner Espressomaschine oder Kaffeemühle. 

Unsere Reparatur-Werkstatt ist in der Handwerksrolle eingetragen, was ein Merkmal für Qualität ist. Wir kümmern uns fachgerecht um die Reparatur, Wartung oder Kundendienst von Espressomaschinen bzw. Siebträgermaschinen.

Welche Kaffeemaschinen reparieren oder warten wir?

Egal ob Du eine Espressomaschine von ECM, Rocket Espresso, Bezzera, Bellezza, La Marzocco, La Pavoni, Isomac, Quick Mill, Gaggia, Lelit, Profitec, Rancilio, Stone Espresso, VBM, Elektra, Doge oder Brugnetti, warten oder reparieren lassen möchtest, sind wir für Dich da!
 
In Kürze werden auch die Saeco und Gaggia Kaffeevollautomaten wieder zur Reparatur angenommen. Jura und DeLonghi Kaffeevollautomaten reparieren wir momentan nicht. 
Wir müssen darauf Hinweisen, dass wir in unserer Fachwerkstatt nur Bellezza sowie Torre Espresso Siebträger annehmen können, die bei uns im Fachgeschäft erworben wurden.
 
Auf Grund der vielen Anfragen, haben wir unsere Kaffeemaschinen Reparatur München vergrößert. Drei Techniker kümmern sich von Montag bis Freitag innerhalb der angegebenen Öffnungszeiten um Deine Espressomschine und Wünsche.

Bitte vereinbare vorab einen Termin für die Wartung oder Reparatur Deiner Espressomaschine. Wir sind bemüht Dir schnellstmöglich einen Termin anzubieten.

Fülle einfach das Online-Formular aus, wir werden uns schnellstmöglich bei Dir zurückmelden. 

Die Telefonnummer für unsere Kaffeemaschinen-Werkstatt München lautet: 089/72959888

Unsere Werkstatt befindet sich ebenfalls in der Thalkirchner Straße 57, 80337 München, im Rückgebäude. 

Wenn Du einen Termin vereinbart hast oder Deine Espressomaschine bzw. Kaffeemühle abholen möchtest, kannst Du direkt am anliegenden blauen Tor bei “Werkstatt Costanza” klingeln. Gehe anschließend durch den Hinterhof zum Rückgebäude, wo Dich bereits ein Mitarbeiter erwartet. 

Bewertung der Fachwerkstatt

Bitte beachte unsere Öffnungszeiten unserer Werkstatt:

Montag bis Donnerstag: 
10:00 bis 13:30 Uhr 
14:30 bis 18:40 Uhr

Freitag
9:00 bis 13:00 Uhr 
14:00 bis 17:40 Uhr

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Allgemeine Geschäftsbedingungen für Wartungs- und Reparaturleistungen

1. Geltungsbereich, Begriffsbestimmungen

1.1. Diese Allgemeinen Geschäftsbedingungen (nachfolgend „AGB“) der Davide Costanza Cat-Service GmbH, Thalkirchner Str. 57, 80337 München (nachfolgend „Anbieter“), gelten für alle Verträge zur Erbringung von Wartungs- und/oder Reparaturleistungen, die ein Verbraucher oder Unternehmer (nachfolgend „Kunde“) mit dem Anbieter hinsichtlich der vom Anbieter auf seiner Website beschriebenen Leistungen abschließt. Hiermit wird der Einbeziehung von eigenen Bedingungen des Kunden widersprochen, es sei denn, es ist etwas anderes vereinbart.

1.2. Verbraucher im Sinne dieser AGB ist jede natürliche Person, die ein Rechtsgeschäft zu Zwecken abschließt, die überwiegend weder ihrer gewerblichen noch ihrer selbständigen beruflichen Tätigkeit zugerechnet werden können.

1.3. Unternehmer im Sinne dieser AGB ist eine natürliche oder juristische Person oder eine rechtsfähige Personengesellschaft, die bei Abschluss eines Rechtsgeschäfts in Ausübung ihrer gewerblichen oder selbständigen beruflichen Tätigkeit handelt.

2. Vertragsschluss

2.1. Der Kunde kann per Telefon, Fax, E-Mail, Brief oder über das auf der Website des Anbieters vorgehaltene Online-Kontaktformular eine unverbindliche Anfrage auf Abgabe eines Angebots an den Anbieter richten.

2.2. Der Anbieter lässt dem Kunden auf dessen Anfrage hin per E-Mail, Fax oder Brief, ein Angebot zur Erbringung der Leistung zukommen. Dieses Angebot kann der Kunde durch eine gegenüber dem Anbieter abzugebende Annahmeerklärung per Fax, E-Mail oder Brief oder durch Anzahlung der vom Anbieter angebotenen Vergütung innerhalb von 7 (sieben) Tagen ab Zugang des Angebots annehmen, wobei für die Berechnung der Frist der Tag des Angebotszugangs nicht mitgerechnet wird. Für die Annahme durch Zahlung ist der Tag des Zahlungseingangs beim Anbieter maßgeblich. Fällt der letzte Tag der Frist zur Annahme des Angebots auf einen Samstag, Sonntag, oder einen am Sitz des Kunden staatlich anerkannten allgemeinen Feiertag, so tritt an die Stelle eines solchen Tages der nächste Werktag.

2.3. Nimmt der Kunde das Angebot des Anbieters innerhalb der vorgenannten Frist nicht an, so ist der Anbieter nicht mehr an sein Angebot gebunden.

3. Widerrufsrecht

Verbrauchern steht grundsätzlich ein Widerrufsrecht zu. Nähere Informationen zum Widerrufsrecht ergeben sich aus der Widerrufsbelehrung des Anbieters.

4. Kostenvoranschlag

4.1. Verlangt der Kunde vom Anbieter eine verbindliche Festlegung der Vergütung, so bedarf es eines gesonderten, entgeltlichen Auftrags zur Erstellung eines Kostenvoranschlages. In diesem hat der Anbieter die Arbeiten und Ersatzteile jeweils im Einzelnen aufzuführen und mit dem jeweiligen Preis zu versehen.

4.2. Liegt dem Vertrag keine verbindliche Festlegung der Vergütung, sondern ein einfacher Kostenvoranschlag zugrunde, so darf der Kostenvoranschlag überschritten werden, sofern die Überschreitung der Kosten bei Erstellung des Kostenvoranschlages für den Anbieter nicht erkennbar war. Werden die Kosten voraussichtlich um mehr als 20 % überschritten, so hat der Anbieter dies dem Kunden unverzüglich mitzuteilen und dessen Einverständnis zur Fortführung des Auftrags einzuholen.

5. Vergütung

5.1. Sofern sich aus dem Angebot des Anbieters nichts anderes ergibt, handelt es sich bei den angegebenen Preisen um Gesamtpreise, die die gesetzliche Umsatzsteuer enthalten.

5.2. Die Zahlungsmöglichkeiten und Zahlungsmodalitäten werden dem Kunden im Angebot des Anbieters mitgeteilt.

5.3. Der Anbieter ist berechtigt, bei Auftragserteilung eine angemessene Vorauszahlung zu verlangen. Die Höhe der Vorauszahlung richtet sich nach dem zu erwartenden Zeitaufwand und dem Wert der zu beschaffenden Materialien.

6.  Erfüllungsort

6.1. Die Leistungen werden am Sitz des Anbieters erbracht, sofern sich aus dem Angebot des Anbieters nichts anderes ergibt.

6.2. Der Kunde hat den Auftragsgegenstand auf eigene Kosten und Gefahr an den Sitz des Anbieters zu verbringen oder zu versenden.

6.3. Für den Fall des Versandes empfiehlt der Anbieter dem Kunden den Abschluss einer Transportversicherung. Ferner empfiehlt der Anbieter dem Kunden, die Sache in einer geeigneten Transportverpackung zu versenden, um das Risiko von Transportschäden zu reduzieren und den Inhalt der Verpackung zu verbergen. Über offensichtliche Transportschäden wird der Anbieter den Kunden unverzüglich informieren, damit dieser seine ggf. gegenüber dem Transporteur bestehenden Rechte geltend machen kann.

7. Abnahme

7.1. Die Abnahme des Auftragsgegenstandes erfolgt am Sitz des Anbieters, sofern sich aus dem Angebot des Anbieters nichts anderes ergibt.

7.2. Die Abnahme gilt auch dann als erfolgt, wenn der Anbieter dem Kunden nach Fertigstellung eine angemessene Frist zur Abnahme gesetzt hat und der Kunde die Abnahme nicht innerhalb dieser Frist unter Angabe mindestens eines Mangels verweigert hat. Handelt der Kunde als Verbraucher, so gilt dies nur, wenn der Anbieter den Kunden zusammen mit der Aufforderung zur Abnahme in Textform auf die Folgen einer nicht erklärten oder ohne Angabe von Mängeln verweigerten Abnahme hingewiesen hat.

8. Rücksendung auf Verlangen des Kunden

8.1. Haben die Parteien vereinbart, dass der Anbieter den Auftragsgegenstand nach der Fertigstellung an den Kunden zurücksenden soll, so erfolgt die Rücksendung auf Kosten des Kunden. Die Gefahr des zufälligen Untergangs und der zufälligen Verschlechterung der Sache geht mit der Übergabe der Sache an eine geeignete Transportperson am Geschäftssitz des Anbieters auf den Kunden über. Auf Wunsch des Kunden wird der Anbieter für die Sache eine Transportversicherung abschließen.

8.2. Die vorstehenden Regelungen beschränken nicht die gesetzlichen Mängelrechte des Kunden im Falle des Kaufs einer Ware vom Anbieter.

9. Eigentumsvorbehalt, Unternehmerpfandrecht

9.1. Der Anbieter behält sich bis zur vollständigen Zahlung der geschuldeten Vergütung das Eigentum an allen verwendeten Zubehör- und Ersatzteilen vor.

9.2. Dem Anbieter steht wegen seiner Forderung aus dem Vertrag ein Pfandrecht gemäß § 647 BGB an dem Auftragsgegenstand zu.

10. Mängelhaftung

Für Mängel der erbrachten Leistung haftet der Anbieter nach den Vorschriften der gesetzlichen Mängelhaftung.

11. Kündigung des Vertrages

11.1. Der Kunde kann bis zur Fertigstellung jederzeit den Vertrag kündigen. Kündigt der Kunde, so ist der Anbieter berechtigt, die vereinbarte Vergütung zu verlangen; er muss sich jedoch dasjenige anrechnen lassen, was er infolge der Aufhebung des Vertrags an Aufwendungen erspart oder durch anderweitige Verwendung seiner Arbeitskraft erwirbt oder zu erwerben böswillig unterlässt. Es wird vermutet, dass danach dem Anbieter 5 % der auf den noch nicht erbrachten Teil der Werkleistung entfallenden vereinbarten Vergütung zustehen.

11.2. Beide Vertragsparteien können den Vertrag aus wichtigem Grund ohne Einhaltung einer Kündigungsfrist kündigen. Ein wichtiger Grund liegt vor, wenn dem kündigenden Teil unter Berücksichtigung aller Umstände des Einzelfalls und unter Abwägung der beiderseitigen Interessen die Fortsetzung des Vertragsverhältnisses bis zur Fertigstellung des Werks nicht zugemutet werden kann.

12. Anwendbares Recht

Für sämtliche Rechtsbeziehungen der Parteien gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland. Bei Verbrauchern gilt diese Rechtswahl nur insoweit, als nicht der gewährte Schutz durch zwingende Bestimmungen des Rechts des Staates, in dem der Verbraucher seinen gewöhnlichen Aufenthalt hat, entzogen wird.

13. Gerichtsstand

Handelt der Kunde als Kaufmann, juristische Person des öffentlichen Rechts oder öffentlich-rechtliches Sondervermögen mit Sitz im Hoheitsgebiet der Bundesrepublik Deutschland, ist ausschließlicher Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus diesem Vertrag der Geschäftssitz des Anbieters. Hat der Kunde seinen Sitz außerhalb des Hoheitsgebiets der Bundesrepublik Deutschland, so ist der Geschäftssitz des Anbieters ausschließlicher Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus diesem Vertrag, wenn der Vertrag oder Ansprüche aus dem Vertrag der beruflichen oder gewerblichen Tätigkeit des Kunden zugerechnet werden können. Der Anbieter ist in den vorstehenden Fällen jedoch in jedem Fall berechtigt, das Gericht am Sitz des Kunden anzurufen.

14. Alternative Streitbeilegung

14.1. Die EU-Kommission stellt im Internet unter folgendem Link eine Plattform zur Online-Streitbeilegung bereit: http://ec.europa.eu/consumers/odr

Diese Plattform dient als Anlaufstelle zur außergerichtlichen Beilegung von Streitigkeiten aus Online-Kauf- oder Dienstleistungsverträgen, an denen ein Verbraucher beteiligt ist.

14.2. Der Anbieter ist zur Teilnahme an einem Streitbeilegungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle weder verpflichtet noch bereit.

Das sagen unsere Kunden zu unserer Werkstatt für Kaffeemaschinen Reparatur München

Marlene G.
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Wir haben unsere ECM Replika bei Costanza Cat-Service in Reparatur gegeben. Unsere Maschine war in einem sehr schlechten Zustand und auch nicht mehr die Jüngste. Alle Probleme wurden fachmännisch und sehr schnell behoben und das Team hat sich richtig viel Zeit für mich genommen und mir alles in Ruhe erklärt. Toller Service!
TK
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Sehr nettes und kompetentes Team. Haben unsere Maschine wieder zum Leben erweckt und top eingestellt. Werde definitiv wieder kommen.
Henning Sieverts
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Reparatur hat schnell und gut funktioniert. Maschine läuft wieder wie am ersten Tag!
S E
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Super Reparatur-Service für meine Siebträgermaschine. Alles funktioniert wieder wunderbar!
Christian H
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ich habe hier meine Siebträgermaschine reparieren lassen. Der Kostenvoranschlag und die Reparatur wurde transparent kommuniziert. Ich bin super zufrieden und kann die Beratung und den Service absolut empfehlen. Vielen Dank 🙂
Martin Halm
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nachdem unsere 14 Jahre alte Bezzera nicht mehr so wollte wie wir, haben wir uns zum Neukauf einer Maschine bei Costanza entschlossen. Nicht zuletzt auch, da wir seit vielen Jahren sehr zufrieden mit dem Service der Werkstatt sind. Danke für die geduldige Beratung, Francesco! Die Kaufberatung bei Davide Costanza war hervorragend. Wir haben viel Zeit mit ihm in seinem kleinen Laden verbracht und dabei viel über Espresso gelernt. Und konnten uns am Ende für eine schönen Zweikreiser mit Rotationspumpe entscheiden. Tante grazie**
Julia Ried
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Sehr kompetente und vor allem freundliche Beratung – sowohl in der Werkstatt als auch vorne im Laden. Ich freue mich über meine neue Maschine und war mit Sicherheit nicht das letzte mal dort. Auf jeden Fall zu empfehlen!
Niklas Solle
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Habe meine Isomac Siebträgermaschine zum Service und Reparatur in der Werkstatt gehabt. Trotz des bereits hohen Alters der Maschine wurde sie entsprechend geprüft und notwendige Teile nach Absprache getauscht, sodass sie jetzt wieder wie neu läuft. Die Kommunikation und Abwicklung war äußerst professionell, transparent und zuverlässig. Von Abgabe bis Abholung vergingen weniger als eine Woche. Man merkt auch sofort, dass jeder Mitarbeiter dort sein Handwerk absolut versteht.
Franz Senninger
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Toller Laden mit sehr kompetenten Technikern
AJK68
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Wir hatten unsere 11 Jahre alte Quickmill Cassiopeia in der Werkstatt. Sie wurde generalüberholt und läuft nun wieder wie neu.
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